Für welches Modell?

Diskutiere Für welches Modell? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, ich habe auf dem Dachboden Teile gefunden, ich habe aber kein Ahnung für welches Model die sind. Ich habe die Original Teilenummer...
G

GixxerK8

Guest
Hallo,

ich habe auf dem Dachboden Teile gefunden, ich habe aber kein Ahnung für welches Model die sind.

Ich habe die Original Teilenummer bei Google eingegeben und soweit ich das jetzt beurteilen könnte sind das Lufteinlässe für die Stoßstange vom SLK??

Original Teilenummer ist: A 172 888 00 73

Habe 2 Fotos, leider kann man die hier nicht Hochladen...steht "Hochladen der Datei Fehlgeschlagen"
 
sind für den SLK aktuelles Modell also R172

Zierblende Links für den AMG Stoßfänger vorne paßt also nur für R172 mit Code 772

Das Teil kostet neu beim MB ca. 36,- inkl, Steuer
 
Thema: Für welches Modell?

Neueste Themen

Zurück
Oben