Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill

Diskutiere Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Allerseits! Es geht um meinen E250CDI BlueEfficiency aus 2011 (W212). Ich möchte dort den klassichen Frontgrill gegen einen Grill mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mihahx

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E-Klasse 250CDI W212
Hallo Allerseits!

Es geht um meinen E250CDI BlueEfficiency aus 2011 (W212). Ich möchte dort den klassichen Frontgrill gegen einen Grill mit Zentralstern austauschen. Wollte nur wissen ob hier jemand weiss wo man sowas machen lassen könnte, zu einem angemessenen Preis. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden im Raum Frankfurt am Main wo man sowas machen lassen kann. Wäre echt Super!!

Danke für alle Antworten.

Gruss,
M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill

Neueste Themen

Zurück
Oben