COMAND DVD

Diskutiere COMAND DVD im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ich hab mich jetzt sehr lange durch die Suche und sämtliche andere Seiten gequält und bin nicht schlauer... Bekommen am 28 März...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo

ich hab mich jetzt sehr lange durch die Suche und sämtliche andere Seiten gequält und bin nicht schlauer...

Bekommen am 28 März unseren B mit Comand und CD-Wechseler jetzt meine Frage spielt der nur die navi DVD ab oder auch andere Video DVDs?

Ein paar schreiben bei ihnen geht es bei anderen nicht?

Grüße
 
Nein, spielt momentan nur die Navi DVD!

Chris
 
Dann verstehe ich aber nicht was die Schaltfläche Video bezwecken soll?
 
Externe Video-Quelle

... für externe Video-Quellen / DVD-Player...
 
die Taste ist ohne einen wirklichen Grund in der B-Klasse verbaut...

Chris
 
ohne die Taste würde es aber auch reichlich blöd aussehen :D

Ich glaube nicht daß DVD abspielen rein technisch nicht gehen würde,glaube aber man wollte einfach nur vermeiden daß Geräte getauscht werden weil sie zwei von 20 DVD´s nicht abspielen.
 
Nee, das Gerät ist dafür wirklich nicht ausgelegt!!

Chris
 
Ich denke auch das die Taste weniger Mittel zum Zwck ist sondern einfach so nen "halber" Blindschalter nunja würde mich trotzdem freuen wenn mein Comand doch vid. DVDs abspieeln würde gottseidank haben wir noch den Wechsler sonst wären ja nichtmal mp3 cds möglich...also ganz klar Preis Leistung inakzeptabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND DVD
Zurück
Oben