Surrendes Geräusch bei Motorbelastg.

Diskutiere Surrendes Geräusch bei Motorbelastg. im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Zusammen Es geht um meinen B 180 CDI, Automatik, Kauf 05/2016, aktuell KM 13000. Nach den ersten 1000 km hat sich ein Geräusch...
S

Sonnentaler

Guest
Hallo Zusammen
Es geht um meinen B 180 CDI, Automatik, Kauf 05/2016, aktuell KM 13000. Nach den ersten 1000 km hat sich ein Geräusch eingestellt, welches insbesondere bei Belastung des Motors also zum Beispiel Beschleunigung oder Berg anfahren zeigt. Es klingt wie ein elektronisches Surren oder "pfusen" - das Geräusch ist schwer zu beschreiben und war definitiv zu Beginn nicht da. Einzige Auffälligkeit beim Motor ist sonst noch eine schwächere Beschleunigung gegenüber dem Vormodell oder auch die endlos erscheinende Zeit bis zum Erreichen der Maximalgeschwindigkeit. Das Fahrzeug war in der Fachwerkstatt zur Überprüfung dieser Auffälligkeit und ich erhielt es zurück mit der Feststellung dass alles okay ist. Da es ein wirklich nervige Zustand ist, bin ich aktuell ziemlich unzufrieden. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben, was das sein könnte.
 
Gelöscht
 
Thema: Surrendes Geräusch bei Motorbelastg.
Zurück
Oben