W245 Facelift

Diskutiere W245 Facelift im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - habe hier diesen Artikel und Spyfotos zu einem B-Klassefacelift gefunden. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt schon damit herumfahren. Der W245...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
habe hier diesen Artikel und Spyfotos zu einem B-Klassefacelift gefunden. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt schon damit herumfahren.
Der W245 kam doch erst Mitte 2005 auf den Markt. Angeblicher Termin für das Facelift: 2008.
Änderungen: Frontscheinwerfer und Heckleuchten, Front- und Heckschürzen, modifizierter Grill, andere Seitenspiegel (sind das nicht die "alten" Spiegel?)

http://www.worldcarfans.com/spyphot...mercedes/spy-photos-mercedes-b-class-facelift
 
MarkusCLK schrieb:
habe hier diesen Artikel und Spyfotos zu einem B-Klassefacelift gefunden. Erstaunlich finde ich, dass sie jetzt schon damit herumfahren.
Der W245 kam doch erst Mitte 2005 auf den Markt. Angeblicher Termin für das Facelift: 2008.
Änderungen: Frontscheinwerfer und Heckleuchten, Front- und Heckschürzen, modifizierter Grill, andere Seitenspiegel (sind das nicht die "alten" Spiegel?)

http://www.worldcarfans.com/spyphot...mercedes/spy-photos-mercedes-b-class-facelift
...und andere Motoren!
Danach hätte DC noch knapp ein Jahr Zeit für die Präsentation der gelifteten B-Klasse.


Gruß Olaf
 
Jo bin auch etwas überrascht...

Eigentlich dachte ich, dass 2008 die B-Klasse als NGT kommt. ABer von einem Facelift weiß ich nichts.

Normal wäre ja zuerst mal die A-Klasse dran... da würde auch 2008 (2/3Q) passen...

Was ist auch ungewöhnlich finde ist, dass sie so komische Rückleuchteneinsätze haben... Würde mal behaupten das ist für ein Facelift total untypisch.
 
Mal angenommen der A-Klasse Nachfolger kommt viel früher als der übliche Zyklus....
Mal angenommen es gibt dann keine getrennten Modelle A + B mehr.......
Mal angenommen der gezeigte "B" ist gar kein Facelift-Modell sondern ein "Technologieträger"....
Mal angenommen 1+1 ergibt nach wie vor 2.........
 
jo :D ganz schön viele Annahmen :D

Technologieträger ? Ist auch so ne Sache wie kriegt man in einen T245 einen M271 ?

Ich denke ich werde dem Sandwichboden nachtrauern....
 
Julian-JES schrieb:
jo :D ganz schön viele Annahmen :D

Technologieträger ? Ist auch so ne Sache wie kriegt man in einen T245 einen M271 ?

Ich denke ich werde dem Sandwichboden nachtrauern....

Das ist kein Facelift. Das ist schlicht n ur-alter Prototyp, der schon am 26.11.2004 zugelassen wurde. Die Heckleuchtensätze sind Überbleibsel der Interimsleuchten der ersten Tarnstufe. Das Auto fährt schon ewig rum.

BMH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W245 Facelift
Zurück
Oben