Rückruf B-Klasse

Diskutiere Rückruf B-Klasse im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen :hello: Weiß schon jemand etwas genaueres wegen eines Rückrufes der A und B-Klasse Baujahr Mai 2005 bis Mai 2006? Es geht um...
1

1-von-4

Guest
Hallo zusammen :hello:

Weiß schon jemand etwas genaueres wegen eines Rückrufes der A und B-Klasse Baujahr Mai 2005 bis Mai 2006?
Es geht um eine schlechte Isolierung des Schalters des Scheibenwischers,siehe Zeitungsartikel vom 03.01.2007.

MfG
1-von-4 :)
 

Anhänge

  • Rückruf B-Klasse.pdf
    24,8 KB · Aufrufe: 224
bei den modellen wird der kombischalter gewechselt entweder du wirst angeschrieben oder es wird beim nächsten werkstatt aufenthalt automatisch mitgemacht vorausgesetzt dein auto fällt unter die besagten.das erneuern it keine große sache da kann man drauf warten ca.halbe std.
 
Ist ja schon fast so wie beim Smart. Als ich 2000 noch einen Smart hatte, habe ich vier mal einen neuen Blinkerhebel bekommen, weil der dort integrierte Lichtschalter diesen dahin kokeln lies bzw. dieser sehr heiß wurde. Dadurch ist dann das Schlußlicht am Heck ausgefallen, was in der Duneklheit eher unpraktisch ist.

Aber dafür ist der Smart das einzige Auto mit beheiztem Licht- & Blinkerschalter, dass sogar Serienmäßig :D
 
Thema: Rückruf B-Klasse

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
5K
cola1785
cola1785
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Turbotobi
T
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
6
Aufrufe
4K
mercedeslove
mercedeslove
Zurück
Oben