W246: Bluetooth Cradle für iPhone6?

Diskutiere W246: Bluetooth Cradle für iPhone6? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, hatte bislang im W246 die Aufnahmeschale für mein iPhone4 installiert (ziemlich zufrieden damit) und habe nun mein Handy gewechselt. Gibt...
M

m_seabird

Guest
Hallo,

hatte bislang im W246 die Aufnahmeschale für mein iPhone4 installiert (ziemlich zufrieden damit) und habe nun mein Handy gewechselt.

Gibt es für das iPhone6 ein Bluetooth Cradle welches ZUVERLÄSSIG funktioniert?
Bin nicht sonderlich technisch begabt, möchte nur die bisherigen Funktionen (Telefon, Musik) wieder nutzen (Das iPhone4 unter iOS8 gestattet mir nur noch sehr begrenzte Musik-Speicherkapazität).
Ich möchte das funktionierende iPhone4 in der Aufnahmeschale aber nicht gegen eine Variante austauschen, bei der irgendetwas nicht funktioniert, deshalb:

Funktionieren die Telefon- und Musik-Funktionen uneingeschränkt überhaupt mit dem Bluetooth Cradle?
Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp (evtl. mit Cradle-Typbezeichnung) oder Erfahrungen mit mir teilen würde.
Merci im voraus für Eure Rückmeldungen
 
Wozu ein Cradle?
Das Audio20 im W246 kann bereits Bluetooth!
Ansonsten es gibt ein Cradle für das iPhone 6 für UHI, nur ob das Bluetooth kann weis ich nicht.
Wäre aber bei einem Cradle auch nicht unbedingt nötig.

Mein Handy, für das es kein Cradle gäbe, funktioniert per Bluetooth mit der Telefonie ganz gut.
Musik habe ich noch nie probiert, da ich dafür die USB-Buchse und einen USB-Stick im großen Ablagefach der Mittelkonsole nutze.
Die Neue Generation hat da jetzt sogar 2 USB-Buchsen, so kann ich das Handy per USB-Kabel laden und gleichzeitig den Stick benutzen.
UHI habe ich natürlich nicht, es ist das normale Audio20 in der Version "vorbereitet für Garmin Map".
Beim VorMopf wars das normale Audio20 mit 508 Becker Map-Pilot Vorbereitung.
 
Thema: W246: Bluetooth Cradle für iPhone6?
Zurück
Oben