Comand ohne Funktion nach Umbau...

Diskutiere Comand ohne Funktion nach Umbau... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe mir erlaubt nochmal einen neuen Beitrag zu eröffnen ;) Habe die Suchfunktion bemüht und sehr viele Beiträge zum Thema "nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ja, das mit der 10er Sicherung hatte ich auch schon auf dem Anschlussplan gesehen, die scheint aber irgendwann weg gefallen zu sein. Habe im Internet auch mehrere Bilder von Rückseiten ohne Sicherung gesehen, bei meinem Comand ist jedenfalls an dem Platz, an dem im Stecker die Aussparung für die Sicherung ist, kein Steckplatz für eine Sicherung am Gerät. Die Kunststoffdecke ist hier durchgehend geschlossen, nichts wo man eine Sicherung reinstecken könnte...
 
Hallo!
Aktueller Stand: Comand defekt!
Hatte mit Becker telefoniert, die haben mich an EuroElectronic in Nuernberg vermittelt. Dort habe ich mein Comand eingeschickt, Diagnose: Kontaktproblem auf Mainboard, Reparatur ueber 500 Euro! Lohnt sich also nicht, neues Comand muss also frueher oder spaeter her :crazy_girl:

Wird aber noch etwas dauern, da ich seit Juli in Kalifornien bin und erst Ende Oktober wieder in Deutschland - und dann habe ich mich auch noch um einen 1972er 280SE zu kuemmern :rolleyes:

Naja, sobald sich wieder was tut, melde ich mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand ohne Funktion nach Umbau...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben