Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen nur mir die Außenspiegel so riesig vor?

Sonst finde ich das Design mittlerweile sehr ansprechend. Als ich die ersten Fotomontagen und Erlkönige gesehen habe, war ich damals doch etwas geschockt. Ich bin mal gespannt auf den Innenraum.

Gruß
 
edit2: sind sogar fünf. Der Oberfruchtzwerg mit der blauen Jeans versteckt sich auch noch...
 
Was mich wundert, dass der OM651 erst 2009 kommt. Dachte der käme 2007.

Im Werk UT werden auch schon teilweise Vorbereitungen unternommen für die Fertigung des OM651.. Das erstaunt mich sehr...

Auch das sie 2011 schon den OM642 Nachfolger bringen wollen !!!
 
Julian-JES schrieb:
Was mich wundert, dass der OM651 erst 2009 kommt. Dachte der käme 2007.

Im Werk UT werden auch schon teilweise Vorbereitungen unternommen für die Fertigung des OM651.. Das erstaunt mich sehr...

Auch das sie 2011 schon den OM642 Nachfolger bringen wollen !!!
Ist das offiziell oder aus einer Autozeitung?
 
Nee steht in der neusten AMS drin... Ich kann noch nciht so recht dran glauben....

Om651 erst 2009... Seit wann gibt es denn eigentlich schon den OM611/OM646 ? 1998 ?
Ja und der OM642 nur 7 jahre ???
 
Ich traue dem Artikel aus der AMS auch nicht so ganz. Der neue "Weltmotor" ist einfach schon zu lange in der Pipeline, um erst 2009 auf den Markt zu kommen.
 
Schön finde ich, dass die dritte Bemsleuchte offensichtlich wieder im Innenraum ist und nicht mehr am Kofferaum.
 
mbf schrieb:
Schön finde ich, dass die dritte Bemsleuchte offensichtlich wieder im Innenraum ist und nicht mehr am Kofferaum.

jo aber warum machen sie sie nicht unter die Decke ? Sondern auf die Hutablage.... das stört die Sicht...
 
offtopic

Mir ist letzte Woche auf dem Weg von Tübingen nach Sindelfingen ein schwer getarntes Fahrzeug entgegengekommen. Leider war das im stömenden Regen und ich war zu perplex um genauer hinzuschauen, aber das Fahrzeug hatte ein coupehaftiges Dach. Nachdem ich den W204 schon ein paar mal gesehen hatte und das Fahrzeug definitiv kein C216 war (Fahrzeug hatte eher die Grösse einer C-Klasse), frag ich mich, ob das evtl. schon ein früher C207 Prototyp war...
 
ja welche Tarnstufe hatte er denn ? Wenn er die Tarnstufe hatte die die C-Klassen aktuell haben (siehe Fotos auf meiner HP vom 19.03.06) wurde ich sagen, dass es kein CLK war.

Wenn dagegen so Unversallampen eingebaut waren, dann schon eher C207.
 
Julian-JES schrieb:
ja welche Tarnstufe hatte er denn ? Wenn er die Tarnstufe hatte die die C-Klassen aktuell haben (siehe Fotos auf meiner HP vom 19.03.06) wurde ich sagen, dass es kein CLK war.

Wenn dagegen so Unversallampen eingebaut waren, dann schon eher C207.

Nein, war die maximale Tarnstufe, es war überhaupt nichts zu erkennen, ausser einem kuppelhaften Dach. Ich hab den W204 schon ein paar mal vorher in verschiedenen Tarnstufen in echt gesehen (zuletzt gestern ;) ), die fahren hier dauernd herum.
 
hat jemand von euch die Interieur Bilder von der Auto-Bild gesehen?
Wie gefällt es euch? Und anscheinend zieht das Bedienkonzept der S-Klasse jetzt auch in die C-Klasse ein... :)



grüße vom Rhein :)
 
Nein habe es nicht gesehen. Sind es Retuschen (die älteren) oder echte Fotos ?

Laut AMS soll es keinen Comand Controller im W204 geben...
 
Julian-JES schrieb:
Nein habe es nicht gesehen. Sind es Retuschen (die älteren) oder echte Fotos ?

Laut AMS soll es keinen Comand Controller im W204 geben...

Hallo Julian,

in der neuen AB ist das erste ungetarnte Foto vom W204 Innenraum (natürlich keine offiziellen DC Fotos...). Auf dem Foto ist in der Tat ein Comand Controller (wie W221) zu sehen, angebracht hinter der Handschaltung.

Ich bin immer mehr erstaunt über AB. Das Foto zeigt exakt den Innenraum, den ich vor 2 Jahren am Anfang dieses threads als AB Computerretusche gepostet hatte (siehe Seite 1 dieses threads...).
MFL Lenkrad, Instrumentencluster und Bedienknöpfe sind identisch. "Neu" ist nur der Comandcontroller sowie die Rundinstrumente: Es sind jetzt wieder - klassisch nach MB Art - 3 Rundinstrumente, und nicht mehr 2 wie beim W 203 Mopf.
Die Holzanordnung scheint mir jedoch ziemlich spärlich zu sein.
 
Das Lenkrad.....sagen wir mal höflich "gewöhnungsbedürftig"

Die Mittelkonsole, wo aktuell noch das Comand ist, finde ich dagegen total daneben :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben