Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant. Hört sich eigentlich gut an. Nur das ich diese Klappmonitore nicht so mag.
 
auf dem Bild ist aber kein Controller zu sehen.

Gruss Christian
 
Wird es eigentlich wieder drei Varianten zur Auswahl geben?
-Comand APS
-APS50
-Audio 20
????????????????

Oder wird es diesmal nur ein Navigationsgerät geben und ein CD-Radio?

lg
Simon
 
Mitsufishy liegt schon nahe...

Zumal DC da mal eine Beteiligung dran hatte. Denke, aus dieser Zeit stammen die Entwicklungs- und Lieferverträge.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das RTK im Volvo auch von Mitsusushi. Wenn dem so ist, dann wird das neue Comand in C-Klasse und CLK echt bescheiden! :mad:

Die Routenführung ist dann nach japanischen Algorithmen, die in Europa nicht richtig funktionieren.

Und ein Controller ohne Force Feedback ist auch nicht recht brauchbar.

Nun ja, wenn eine Kiste zum Testen verfügbar ist, mache ich den Härtetest und dann werden wir sehen :cool:
 
habe die beiden wesentlichen Fotos auch bei mir auf der Homepage und einen kleinen Bericht verfasst. Die AMS hat ja teilweise Müll bezüglich des KI geschrieben... Von wegen 2 Uhren !!!
 
Wenn die Bilder von AMS stimmen wird es der Hammer. (mein persönliches empfinden :-) ). Habe mir in der AMS heute die Bilder angesehen, einfach nur genial. Dort ist ein Bild seitlich von vorne und eins mit Heckpartie zu sehen.

MfG
Günni
 
Die AMS Bilder sind der Realität sehr nahe :D
 
Mr.Mercedes schrieb:
Die AMS Bilder sind der Realität sehr nahe :D
Das ich auch gut so. Finde den W204 von außen sehr gelungen :)
Mal sehen, wie das Interieur in der finalen Version aussieht. Bei den bisherigen Spyshots blieben für mich doch noch zu viele Fragen...
 
Mich interessiert auch mal das Layout der MIttelkonsole wenn nur ein normales Radio verbaut ist. Bisher habe ich immer nur Bilder vom Comand gesehen.
 
Hallo Julian,

ich habe spitz bekommen, dass beide Varianten also mit und ohne Navi jeweils einen Klappmonitor bekommen! Der eine Hat halt dann den Comand-Controler und die Radioversion halt nicht!

Liebe Grüße
 
ah das ist ja interessant. Vielleicht gehen darüber auch andere Sachen wie PTS usw...
 
WDB203 schrieb:
Hallo Julian,

ich habe spitz bekommen, dass beide Varianten also mit und ohne Navi jeweils einen Klappmonitor bekommen! Der eine Hat halt dann den Comand-Controler und die Radioversion halt nicht!

Liebe Grüße

Ich bin mir da nicht so sicher...war am Donnerstag privat unterwegs und da stand neben mir an der Tanke `n W204 der letzten Tarnstufe (also der, bei dem die Sicke an der Seite noch nicht zu erkennen war). War besetzt mit 4 Leuten, alles ältere Semester und offensichtlich privat unterwegs.
Und als der von der Tankstelle runtergefahren ist konnte ich `n kurzen Blick in den, im wesentlichen abgedeckten, Innenraum werfen (Für die, die das nicht kennen: Das Cockpit wird in solchen Fällen mit `ner Textil-Haube abgedeckt bei denen man während der Fahrt einzelne Fenster öfnen kann um freien Blick und Zugang zu z.B. den Instrumenten, Klimaregler & Co. zu erhalten...habe leider grad kein Bild zur Hand um das zu veranschaulichn :( ). Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. In der Vertiefung, aus der im Normalfall der Monitor herausklappt war lediglich ein (im Vergleich zu dem Klappmonitor) ziemlich kleiner Bildschirm (sah im Vobeifahren so aus, als wäre das auch ein Farbbildschirm, würde da aber nicht meine Hand für in's Feuer legen) in der Vertiefung zu sehen, auf jeden Fall kein Klappmonitor.
So weit der Stand meinerseits...der weitere Stand ist, dass ich ziemlich müde bin und mich nun mit den Worten "Gute Nacht allerseits" in Richtung Kopfkissen verabschiede.:p
GN8
BMH
 
BMH schrieb:
In der Vertiefung, aus der im Normalfall der Monitor herausklappt war lediglich ein (im Vergleich zu dem Klappmonitor) ziemlich kleiner Bildschirm (sah im Vobeifahren so aus, als wäre das auch ein Farbbildschirm, würde da aber nicht meine Hand für in's Feuer legen) in der Vertiefung zu sehen, auf jeden Fall kein Klappmonitor.
So wie auf diesen Bildern?

http://img79.imageshack.us/img79/2857/dsc00389b6sw.jpg
http://img79.imageshack.us/img79/4056/dsc00390b5wh.jpg
 
Ein freundliches Hallo zusammen,

wie schaut es eigentlich mit der Feststellbremse aus?

Wird sie wie bei der aktuellen S-Klasse W221 elektrisch oder wird sie so wie jetzt aktuell beim W203 eine mechanische mit "Fußtaste"?

Mit freundlichen Grüßen

Simon
 
ja aber meint ihr wirklich die machen 2 Layouts ?
Vielleicht war das mit dem Klappmonitor nur so rumgebastelt und es kommt immer dieses Layout egal ob Radio oder Comand !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben