Geräusch nach abschalten

Diskutiere Geräusch nach abschalten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - S202, 1.8er, 143000km, Benziner nach dem Abschalten des Motors gibt es noch ein saeltsames Geräusch und im Motorraum wackelt etwas so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem sich alle wieder beruhigt haben, kann man entweder auf die Ursprungsfrage zurückkommen (aber nicht mit solch einer Erklärung) oder den Thread schliessen...

Chris
 
@ tobisosundso a) hat niemand behauptet das es um das Fahrzeug geht, Du bist länger in diesem Forum und glaubst etwas zu sagen zu haben
b) hast DU nur provoziert und nicht einen verwertbaren Kommentar abgegeben

und Dein Kollege schrieb sinnbefreiter Weise : dann Ich werde jetzt ein weiteres Feature dieses Forums in Anspruch nehmen und für eine Weile Deine Person auf meine Ignorierliste setzen. Dein Posting-Verhältnis persönliche Anfeindungen zu technisch verwertbarem ist m.E. in absoluter Schieflage!


da lacht sogar mein Neffe...

@ Matthias, ich stellte lediglich eine Frage und die Antworten die ich bekam kannst Du ja nachlesen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
********

Beitrag von Moderation editiert, da er nicht den in diesem Forum üblichen Umgangsformen entsprechen

=> Schwarze Flagge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam sollten die Moderatoren hier eingreifen, ...
 
Roesrather paß auf was Du sagst Du Assi, ich wette der haut Dir so oft in die Fresse bis Du Sie endlich hälst ;)



und halt Dich an Deine Signatur


John Wayne ist tot, was kann den schon interessieren???

Bitte, liebe Mods, klärt das hier bitte. Es ist nicht mehr auszuhalten. Das Forum soll doch schlich und fachlich bleiben. Ist jedenfalls meine Meinung.

Und bevor unser lieber C180S202 wieder seinen Beitrag umändert, habe ich ihn mal zitiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusch nach abschalten
Zurück
Oben