Preis einer Getriebeölspülung

Diskutiere Preis einer Getriebeölspülung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mich würde mal interessieren was man für eine Spülung des Automatikgetriebes (MB W203, BJ 2000 mit 5-Gang Automatik) beim :) so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin zusammen,

grundsätzlich empfehle ich, einen ATG-Wechsel nach T.E.Methode - alt raus, neu rein - hab´s selbst machen lassen, glücklicherweise mit T.E. zusammen, also ab Anbieter ;)
Ich trau´da keinem :), nur da wo ich selbst dabei bin, kann ich mich selbst überzeugen....

Der abgegebene Preis ist schon ok, wenn´s nach T.E. ist....

Nebenbei bemerkt, ich sehe das so, wir Menschen brauchen frisches Blut - alle 6 Wochen gibt´s das semiautomatisch :rolleyes:- unsere Triebwerke und Getriebe brauchen das auch, entgegen der Lifetime-Theorie. Allein aus diesem Grund spendiere ich meinen Juwelen seit Jahrzehnten eine Motorbluterneuerung zur Halbzeitlaufleistung lt. Hersteller.... und den Rest nach Empfehlung u.a. auch aus den hier zu lesenden Tipps.
Ich weiss, es ist meine Entscheidung, doch habe ich in nahezu 3 Jahrzehnten noch keine Probleme oder Ausfälle gehabt an, mit Flüssigkeiten betriebenen Komponenten in unseren Juwelen ;)

Ich halt es weiter so....

Greetz
Lotte Rie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis einer Getriebeölspülung
Zurück
Oben