Wie schnell ist euer C200 Kompressor

Diskutiere Wie schnell ist euer C200 Kompressor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe seit zwei Monaten ein neues Sportcoupe C200K vorher zwei 220CDI Nun nach 3000km habe ich es mal gewagt nachts um 3Uhr auf der leeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Gemotze über fehlendes Interesse kann ich nicht ganz verstehen. Schau Dir die Klickzahlen an und Du wirst sehen, daß es genügend lesen. Ich finde die Geschichte interessant, kann nur nicht verstehen, warum Du 225 fahren kannst und der Meister darf das nicht. Soviel Verantwortungsbewußtsein sollte er schon haben. Sei froh, daß ihn nicht der Azubi mitgenommen hat :D .
 
Hallo Boborola,

fluche ich auch ab und zu über den Geschwindigkeits-Begrenzer
........:D – und dann müssen wieder die angesaugten Porsche aus dem Luftfilter entfernt werden.

PS: Hast Du im B Klasse Bereich die Winterreifenfrage gesehen – hier glaubt jemand nicht an die unterschiedlichen Mischungen bei Herstellerkennung.
 
olii schrieb:
Schau Dir die Klickzahlen an und Du wirst sehen, daß es genügend lesen.

Heute in reichlich zwölf Stunden und 86 mal gelesen. Was willst mehr?

Gibt es eigentlich Neuigkeiten?
 
Hallo zusammen,
ich bin ja schon wieder brav und entschuldige mich auch wenn ich jemand auf die Füße getreten bin.Die Klicks helfen mir nicht wirklich weiter wenn meine Anfrage nach der Höchstgeschwindigkeit nicht ausreichend beantwortet wird.
Auch gibt es jetzt noch ein weiteres zusätzliches Problem was ich bereits gerade unter Heckklappe steht über gepostet habe.Das geht auch mir ganz schön an die Nieren die ewigen langwierigen Ärgernisse.
So nun habe ich es geschafft und war heute in Ulm bei einem Tuning Händler der über einen modernen Allrad Prüfstand verfügt und in 15 Minuten mein Fahrzeug gemessen hat.
Das Protokoll dazu würde ich gerne hier veröffentlichen da ich das noch nie gemacht habe brauche ich Unterstützung wie das geht.Es liegt mir als JPG vor ist aber recht groß und ich kann hier nur 50Kb hochladen da kann man ja nichts mehr erkennen oder?
Ich schicke es mal Gotfried als PN Nachricht

Bis dann Gabs
 
mein erster: W203 C200 CDI, Limo, Sportpaket, Bj. 2004, = 235 kmh
mein zweiter: W203 C200 CDI, Limo, Elegance, Bj. 2005, = 230 kmh
mein aktueller: W203 C200 CDI, Sportcoupe, Evolution, Bj. 2005 = 205 kmh !? :(

gruß
too-onebee
 
@ tobic200t

alle drei mit 122 PS und DPF und ca. 6-8 tkm !!!

---also eigentlich vergleichbar---

mit dem tomtom one auch immer die geschwindigkeit verglichen,
sind immer nur 5 kmh mehr gewesen wie das tomtom one anzeigt !!!

gruß
too-onebee
 
Hallo zusammen

Also ich habe mit meinem W203 200K mit Sportpaket also vorne 225er und hinten 245er auf 17 Zoll vollgetankt sogar die 260 km/h laut Tacho erreicht. Weiter ist die Nadel nicht mehr gegangen. War mit viel anlauf und leerer Autobahn und leichtes Gefälle. Und er schaffte es ca. 10 min. nicht unter 250 km/h zu fallen bis ich dann Baustellenbedingt abbremsen musste.
Sonst erreicht er immer schnell und locker 240km/h für den rest brauch er dann ne weile.

Gruss Sorted
 
Sorted schrieb:
Und er schaffte es ca. 10 min. nicht unter 250 km/h zu fallen bis ich dann
Geile Sache! Das habe ich über diese Dauer nicht mal mit dem 996 Turbo geschafft - sind ja über 40 km ohne Stopp! Alle Achtung!

Olli :)
 
bei mir weden die endgeschwindigkeiten immer niedriger !!!

beim nächsten W203 C200 CDI werden es wohl nur noch 195 kmh sein :D

gruß
too-onebee
 
Können die Serienstreuungen sooo viel ausmachen??
 
Hallo too-onebee

schau mal welche Reifen und welche Höchstgeschwindigkeit in Deinen Papieren eingetragen sind. Wir haben einen C 160 SC mit Evolution Paket. Zugelassen sind nach der EG-Übereinstimmungsbescheinigung auch "H" - Reifen. Es sind zwar "W" drauf, aber wegen "H" wird der Wagen bei 210 Km/h deutlich abgeriegelt. Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 207.

Gruß Bernhard
 
Hallo X-R230-X

Ja das hat mich auch gewundert das der es so lange aushält. Aber die Autobahn war da auch fast wie leergefegt, und dann vorallem noch mit randvollem Tank!!! Weil ich davor erst getankt habe. Werde meinen Kumpel mal fragen das er von dem Film ein Bild macht. Denn er selber konnte es auch nicht glauben und hat nebenher gefilmt.

Gruss Sorted
 
Ein netter Benutzer dieses Forumes hast sich bereit erklärt das Leistungsdiagramm wo mein Fahrzeug gemessen wurde für mich hoch zuladen.
Ich sage danke dafür!

Diese EG-Übereinstimmungsbescheinigung gibt es die immer noch?
Ich habe keine bekommen.

Viele Grüße
Gabs
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bernhard

es sind H-Reifen eingetragen und 208 kmh !

bei den W203 die ich davor hatte, kann ich nicht mehr sagen was eingetragen war .... sollte aber genauso sein !?

mir kommt es vor als ob er ab 200 kmh nicht mehr frei läuft !!!
die vorgänger wollten immer weiter aber wurden durch den luftwiederstand abgebremst, bergab wurde es immer schneller ...

bergab muß ich jetzt mal mit dem sport-coupe testen ...

gruß
too-onebee
 
... vielleicht liegt's auch an der Reifendimension 225 vorne und 245 hinten ?!

Gruß Bernhard
 
Galerie

Gabs schrieb:
Ein netter Benutzer dieses Forumes hast sich bereit erklärt das Leistungsdiagramm wo mein Fahrzeug gemessen wurde für mich hoch zuladen.
Ich sage danke dafür!

Diese EG-Übereinstimmungsbescheinigung gibt es die immer noch?
Ich habe keine bekommen.

Viele Grüße
Gabs

Warum so kompliziert? :D Wir haben eine Galerie im Forum, dort kann jeder seine eigenen Bilder hochladen und dann verlinken ... ;)

http://www.db-forum.de/galery/index.php


Ciao,
 
Hallo Patrick,
würde ich auch gerne wenn ich als absoluter Computer-Laie wüsste wie das geht
oder eventuell einfach schrittweise erklärt bekäme.Aber da dies ja ein Auto-Forum ist
müsst ihr auf ein Schreckensfoto von mir und meine Mopfs verzichten.
Gruß
_______
Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie schnell ist euer C200 Kompressor
Zurück
Oben