Selbstabholung

Diskutiere Selbstabholung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung)...
M

mario

Guest
hallo zusammen

hat jemand schon erfahrung mit der selbstabholung einer c-klasse in sindelfingen gemacht? ich habe "damals" (bei der bestellung) den wunsch geäußert den wagen selbst im werk abzuholen. damit verbunden, nätürlich der kleine nebeneffekt, das der motor auf strecke (ca. 900km) eingefahren wird. und nicht zu vergessen eine werksbesichtigung :)
die so ja ganz spannend sein.

ciao mario
 
Thema: Selbstabholung

Ähnliche Themen

sheiner
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Simon Templar
Simon Templar
jazzmatz
Antworten
3
Aufrufe
2K
jeepster
J
Zurück
Oben