Gibt es schon einen genauen Vorstellungstermin für das C-Klasse Facelift?

Diskutiere Gibt es schon einen genauen Vorstellungstermin für das C-Klasse Facelift? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ab wann gibt es genaue Informationen (Preisliste, Prospekt)?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Ab wann gibt es genaue Informationen (Preisliste, Prospekt)?
 
...schau mal in den Thread zum Thema Facelift C-Klasse, da wurde das schonmal gefragt und, glaube ich, auch schonmal beantwortet.

Gruß
Martin
 
Also der Verkäufer in der NDL Augsburg hat uns gesagt, dass die geMopfte C-Klasse erst nach dem neuen SLK kommt. Demnach soll mit dem C erst gegen ende März anfang bzw. mitte April zu rechnen sein.....:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es schon einen genauen Vorstellungstermin für das C-Klasse Facelift?
Zurück
Oben