Leuchtweitenregulierung Defekt

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen : Ich bin der Claude, wohne in Rheinstetten bei...
R

Raceass

Guest
Hallo erstmal alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen :

Ich bin der Claude, wohne in Rheinstetten bei Karlsruhe und fahre mittlerwiele
seit 6 Jahren einen schneeeweißen C280 Automatik Bj. 94 aus erster Hand.

Heute habe nun mal wieder Tüv auf mein Prachtstück gemacht..bibber..... na ja hat
ja geklappt aber :

Im Bericht der Prüfers steht : " Leuchtweitenregulierung Ablendlicht Defekt "

Was ist da defekt und wie kann ich es beheben?

Kennt jemand das Problem ?

Gruße

Claude
 
Wenn du ganz viel Glück hast, ist "nur" die Leitung der Pneumatikleitung runtergerutscht.

Die Variante mit dem Pech wäre, das dein Stellelement defekt ist.

Funktionieren beide Seiten nicht oder nur eine nicht?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schau mal auf der rechten Seite am Scheinwerfer ob der Unterdruckanschluß abgeknickt ist!

Chris
 
Danke für die achnellen Antworten !!!

Ich schaue mir das gleich mal an...wenn es mal aufhört zu Regnen.

Ich melde mich dann wieder

Erst mal Danke

Gruß

Claude
 
Hallo Raceass
Ein neuer Schalter kostet mal eben 36€ und das sogar bei einem freien MB-Ersatzteilhändler.
Wollte schon einen bestellen habe aber dann meinen doch repariert.
Da waren nur die bohrungen verstopft.
Funktioniert jetzt wieder tadellos.
Gruß Yaggo
 
Thema: Leuchtweitenregulierung Defekt
Zurück
Oben