Leder ARTICO??

Diskutiere Leder ARTICO?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi @all, beim neuen Sportcoupé kann man ja in Verbindung mit dem EVOLUTION-Paket auch den Sitzbezug "Leder ARTICO" kostenlos ordern. Das ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
volu_220cdi

volu_220cdi

Raser
Beiträge
30
Fahrzeug
C220CDI Avantgarde
Hi @all,

beim neuen Sportcoupé kann man ja in Verbindung mit dem EVOLUTION-Paket auch den Sitzbezug "Leder ARTICO" kostenlos ordern. Das ist ja offensichtlich eine Ledernachbildung. Hat jemand Erfahrung damit? Taugt das was ?

Besten Dank für Auskünfte.

Volker
 
Keine Antwort :-(

Jetzt hat mein Beitrag schon 64 Hits, aber noch keine Antwort ! Gibt's hier niemanden (Ingenieur von DC, etc.) der schon mal in einem Auto mit ARTICO gefahren ist?

Ich denke mal, bis die ersten Fahrzeuge bei Händlern zu betrachten sind, wird es auch noch ne Weile gehen, oder?
 
Re: Keine Antwort :-(

Original geschrieben von volu_220cdi
Jetzt hat mein Beitrag schon 64 Hits, aber noch keine Antwort !

Ja klar ... weil jeder Besucher seinerseits hofft, von dir mehr zu erfahren ...

Ich finde aber schon das reguläre MB Tex recht ansehnlich, und Artico soll ja noch besser sein.

Aber blind bestellen würde ich es natürlich auch nicht. Warte zumindest, bis der Händler ein Muster dort hat.
 
Hallo,

Ich habe gestern das Muster beim Händler angeschaut. Hat mich recht überrascht die Qualität. Ich denke ich werde das Artico bestellen. Für den Preis der Ledersitze werde ich was anderes ordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder ARTICO??
Zurück
Oben