gelbe Motorleuchte

Diskutiere gelbe Motorleuchte im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leidgeprüfte, ich habe seit fast einem Jahr das merkwürdige Verhalten, dass während der Kaltlaufphase an der Ampel die Leerlaufdrehzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Hi Leidgeprüfte,

ich habe seit fast einem Jahr das merkwürdige Verhalten, dass während der Kaltlaufphase an der Ampel die Leerlaufdrehzahl absackt und fast der Motor ausgeht. Deswegen war ich letztes Jahr 3 mal erfolglos in der Werkstatt. Nun ist die Garantie vorüber und gestern morgen ging nach dem Absacken der Leerlaufdrehzahl die gelbe Motorkontrolleuchte an. Jetzt hab ich diesen Mangel ja eigentlich schon während der Garantiezeit gemeldet. Hilft mir das in irgend einer Weise? Oder hab ich, wie mit dem Wagen generell, Pech gehabt?

Wer kennt sich da aus?


______________________________________________________________________
Noch 2 mal in die Werkstatt, dann bin ich mit meinem C200K über 45000km so oft dort gewesen wie mit meinen Volvo V40 und Saab 9-3 zusammen über 250000km.
Mercedes-da weiss man was man hat
 
Hi,

schriftlich nach Ablauf der Garantie die noch nicht erledigten Probleme festhalten und dies zu DC schicken.
Sonst hast du schlechte Karten und mußt auf Kulanz hoffen.

Aber da die Kulanzkassen leer sind , wird es immer schwieriger.

Gruß Michael

(derestraurigfindet,daßDCnichtzuseinenFehlernsteht )

:mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gelbe Motorleuchte
Zurück
Oben