wer kennt diese Fehlercodes ?

Diskutiere wer kennt diese Fehlercodes ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, da meine Motor Diagnose Lampe leuchtete bin ich doch mal in die Bosch Werksttt gefahren und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen. Dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aks

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C-Klasse Sportcoupe 220 CDI Bj. 2004
Hi,
da meine Motor Diagnose Lampe leuchtete bin ich doch mal in die Bosch Werksttt gefahren und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Dabei kam heraus:
2086 Unbekannter Fehler
2070 Unbekannter Fehler

Der Bosch Mensch sagte das deren Software leider nicht aktuell sei und das er mir nicht sagen kann was es ist.
Die Software hat mein Steuergerät nicht erkannt und hat deshalb diese benutzt EDC 15 C6.

Kann mir einer von euch sagen was an meinem Wagen krank ist ?

Gruß
Andi
 
Hallo Andi

willkommen im Forum.
warum gehst du nicht in eine DC-VT?mit einem Modell 2004 hast du ja noch Garantie.
Dort haben sie auch die passende SW zu deinem Fahrzeug.
Gruss D2B
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wäre auch ganz gut wenn man wüsste um welches Fahrzeug es sich genau handelt!

Chris
 
Das Problem mit den Bosch-Tester haben wir auch.

Da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als zu DB zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wer kennt diese Fehlercodes ?
Zurück
Oben