Probleme mit Standheizung

Diskutiere Probleme mit Standheizung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich hab vor kurzem in mein C220er Sportcoupe eine Standheizung (Webasto) eingebaut bekommen. Abgesehen davon, daß wenn die Standheizung...
B

biking

Guest
Hallo !
Ich hab vor kurzem in mein C220er Sportcoupe eine Standheizung (Webasto) eingebaut bekommen.
Abgesehen davon, daß wenn die Standheizung bei Fahrtbeginn weiterläuft es auch nach der Warmfahrzeit nur kalt hereinbläst und erst nach abschalten der StandHeizung es wieder warm wird, heizt die Standheizung sobald die Tankuhr sich 1/4 nähert gar nicht mehr :mad: . Ich hab mir das ganze kurz von unten angesehen und da ist die Heizung am Satteltank rechts hinten angeschlossen - Der Motor saugt von links seinen Kraftstoff an (Der Diesel wird im Inneren von der rechten "Satteltasche nach links gepumpt" - das dürfte der Grund für den fehlenden Diesel der Standheizung sein). Wer von Euch hat auch eine Standheizung - wie sind Eure Erfahrungen - bzw. wo ist die Standheizung bei Euch angeschlossen.
Bitte um Infos

DANKE !!
 
hi
also ich fahre auch einen MB c220 cdi coupe
also bei mir ist die standheizung unter dem rechten scheinwerfer eingebaut worden
das einzige was ich nicht so genau weiß wie ich die heizung einstellen muss ich habe das gefühl das sie überhaupt nicht heizt
mal ne frage auf was stellst du den deine heizung ein
mfg
kreuzler
 
die Heizung wird über das KI programmiert und läuft immer auf Gebläsestufe 1 um die Batterie zu schonen. Man merkt also nicht wirklich das es heizt! Dauert dann auch 20-30 min. daß das Fahrzeug auftaut!

Chris
 
Thema: Probleme mit Standheizung
Zurück
Oben