+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?

Diskutiere Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1

    Angry Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?

    Hallo Jungs
    Leider ist bei mir wohl der Schalter für die Lichthupe defekt, Fernlicht geht noch und die Sicherung ist auch ok.
    Wie kann ich den reparieren oder austauschen, es sieht so als als ob das Lenkrad dafür raus müsste ?
    Jetzt habe ich nur das Problem das ich einen Airbag habe und nicht weiss wie ich den ausschalte.
    Ach so es geht um die alte C-Klasse C 280 Bj. 93
    Hat jemand einen Tip für mich ?
    Danke
    Gruß Moritz

  2. Standard

    Hallo Moritz,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dazu muss das Lenkrad und die Kontaktspirale runter. Der Airbag ist an sich hinten nur gesteckt, dazu sollte am besten die Batterie abgeklemmt werden!

    Chris

  4. #3
    Themenstarter

    Danke für die Info
    Werde dann wohl sicherheitshalber die Batterie abklemmen.
    Gruß Moritz

Ähnliche Themen

  1. Wie gefährlich ist Diesel?
    Von Paquito im Forum Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 22:26
  2. Multifunktionslenkrad in ML Klasse einbauen..?
    Von MarkusCLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 14:35