Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?

Diskutiere Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Jungs Leider ist bei mir wohl der Schalter für die Lichthupe defekt, Fernlicht geht noch und die Sicherung ist auch ok. Wie kann ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Beiträge
225
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Jungs
Leider ist bei mir wohl der Schalter für die Lichthupe defekt, Fernlicht geht noch und die Sicherung ist auch ok.
Wie kann ich den reparieren oder austauschen, es sieht so als als ob das Lenkrad dafür raus müsste ?
Jetzt habe ich nur das Problem das ich einen Airbag habe und nicht weiss wie ich den ausschalte.
Ach so es geht um die alte C-Klasse C 280 Bj. 93
Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke
Gruß Moritz
 
dazu muss das Lenkrad und die Kontaktspirale runter. Der Airbag ist an sich hinten nur gesteckt, dazu sollte am besten die Batterie abgeklemmt werden!

Chris
 
Danke für die Info
Werde dann wohl sicherheitshalber die Batterie abklemmen.
Gruß Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lichthupenschalter C-Klasse defekt wie reparieren ?
Zurück
Oben