Motorlager für 220cdi (W202) aus EPC raussuchen

Diskutiere Motorlager für 220cdi (W202) aus EPC raussuchen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Versuche schon seit ner 3/4 stunde die teilenummern und die preise für die Motorlager meines 202 aus dem EPC rauszusuchen. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Crack
Beiträge
247
Fahrzeug
220CDI-T
Hallo.

Versuche schon seit ner 3/4 stunde die teilenummern und die preise für die Motorlager meines 202 aus dem EPC rauszusuchen.

Leider ohne erfolg. ich weis jetzt zwar etwas mehr, was diverse teile kosten und was es sonst noch so gibt, aber ich finde keine Motorlager.

Kann mal bitte jemand eine übersicht geben, wo ich denn die motorlager finde, also in welcher rubrik ?

Ich nehme an, es sind 3 motorlager, 2 vorne und eins hinten am getriebe ?

So eine "motorlager-kühlung" habe ich gefunden, aber das Motorlager hat keine teilenummer.

Danke für eure tipps !
 
Moin,Moin,

Gr.24 = Motoraufhängung :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorlager für 220cdi (W202) aus EPC raussuchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben