Undichtigkeit Motor! Ölverlust

Diskutiere Undichtigkeit Motor! Ölverlust im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe einen C220D und auf der Fahrerseite am Motor läuft immer etwas runter. Er ist erst einen Monat in meinem Besitz, deswegen wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
C 250 TurboDiesel
T-Modell
Bj. 11/96
Hallo
ich habe einen C220D und auf der Fahrerseite am Motor läuft immer etwas runter. Er ist erst einen Monat in meinem Besitz, deswegen wollt ich noch nichts auseinaderschrauben. Von Privat gekauft, aber mit neuem Kundendienst.
meine es ist öl und kein Diesel.
Die Undichtigkeit muss irgendwo an oder unter der Einspritzpumpe sein!
Hat jemand nen Tip?
Danke Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Undichtigkeit Motor! Ölverlust
Zurück
Oben