Parktronic (hinten) und Rücklicht ausgefallen

Diskutiere Parktronic (hinten) und Rücklicht ausgefallen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen, das beim Einlegen des Rückwärtsgangs weder die Parktronic (hinten, Parktronic vorne funktioniert noch)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dan

Crack
Beiträge
123
Fahrzeug
W203.708 (vorher: W168.008 "Elch")
Hallo,
heute morgen ist mir aufgefallen, das beim Einlegen des Rückwärtsgangs weder die Parktronic (hinten, Parktronic vorne funktioniert noch) noch das Rücklicht aktiv ist. Was kann das sein? Gibt's da einen Schalter/Sensor ... der das steuert und und evtl. nun hinüber ist (Fahrzeug: CL203 EZ 10/2003, ca. 56.000 km)
Grüsse,
Dan
 
Dann vermute ich mal das du ein Schaltgetriebe hast und das dein Rückfahrschalter defekt ist!

Chris
 
Hallo,
Danke für die Info, ja ich habe ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe, dann kann es wohl der Rückfahrschalter sein. Mal morgen in der Werkstatt anrufen, ich brauche sowieso bald einen Termin wg. Assyst B.
Grüsse,
Dan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic (hinten) und Rücklicht ausgefallen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben