knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

Diskutiere knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruderer

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
w203
200K
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter die Hutablage vom Kofferraum aus Schaumstoff geklemmt, die Hutablage ist es nun nicht mehr. Irgend etwas klappert oder knarrt im Kofferraum in der Gegend wo der Lautsprecher eingebaut ist immer noch. Kann da jemand helfen?


Gruß Ruderer
 
Wenn du ne durchlade möglichkeit hast such mal im bereich der Verschlüsse, hab das selbe Problem gehabt und etwas besser ist es, wollte nur nicht das ganze Auto auseinanderbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben