Subwoofer im C 240 Kombi einbauen

Diskutiere Subwoofer im C 240 Kombi einbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Subwoofer im C 240 Kombi einbauen ? Hallo. ich fahre einen C 240 Kombi Bj. 01.03. also vor MOPF. Er hat Comand DX u. daran angeschlossen sind...
B

benz854

Guest
Subwoofer im C 240 Kombi einbauen ?

Hallo.
ich fahre einen C 240 Kombi Bj. 01.03. also vor MOPF.
Er hat Comand DX u. daran angeschlossen sind Telefon m. FSE, CD-Wechsler u. 6 Lautsprecher.
Den CD-Wechsler habe ich selber eingebaut, das andere ist ab Werk.
Jetzt habe ich mir einen Bose Subwoofer ersteigert, aber ich komme mit dem Einbau nicht klar.
Wer kann mir genau sagen:
1. Wie ich ihn im rechten hinteren Radkasten einbauen muss u. ob ich bei MB noch Zubehör kaufen muss (Befestigungsmaterial, neue Abdeckung usw.9).
2. Was brauche ich noch für Kabel, Stecker, Verstärker usw.
Im rechten hinteren Radkasten befindet sich ein kleiner grauer Steckkastender, wie mir scheint irgendetwas mit Lautsprechern zu tuen
haben muss.
Ich möchte den Subwoofer einfach nur dazu schalten, bin kein Klangfetischist.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Subwoofer im C 240 Kombi einbauen
Zurück
Oben