AMG Felgen für W203 T

Diskutiere AMG Felgen für W203 T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann ich diese Felgen Problemlos auf meinen C320T fahren : 7,5 x 17 ET 37 & 8,5 x 17 ET 30 in meinen Farhzeugschein steht da nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazznova

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
c320
Hallo,

kann ich diese Felgen Problemlos auf meinen C320T fahren :

7,5 x 17 ET 37 & 8,5 x 17 ET 30

in meinen Farhzeugschein steht da nur 8,5 x 17 ET 34 mit 245´er

Brauch ich dazu eine ABE ?

Danke & gruß
 
Hmm, dann müßte es auf jedenfall ja eine ABE dafür geben. Woher bekomme ich den diese ? Gibts die evtl. irgendwo zum download ? Bei den Felgen handelt es sich um Styling I.
 
Das Gutachten bekommst du bei jedem DC Händler.

Chris
 
Aber montieren kann ich die Felgen ohne irgendwelchen Karoseriearbeiten weil anstatt ET34 --> ET30 , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Sportpaket habe ich nicht aber bei den Freigaben steht halt auch nichts von ET30 dabei das ist das Problem.
 
jazznova schrieb:
ET30 dabei das ist das Problem.
Stimmt, ich habe die ganze Zeit nur nach ET34 geschaut! Tja, dann gehn die wahrscheinlich doch nicht.

cu termi0815
 
Also lese ich jetzt hier heraus das ich die Felgen mit ET30 nur in Verbindung mit Karoseriearbeiten fahren kann ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG Felgen für W203 T
Zurück
Oben