C320- Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde

Diskutiere C320- Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, Ich habe bei einem Dealer einen C320 Avantgarde mit AMG-Fahrwerk und AMG-Felgen gesehen. Muss sagen das "er" mir sehr gefallen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falcata

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
Mercedes-Benz C220CDI W202 BJ 07/2000
Hi Folks,
Ich habe bei einem Dealer einen C320 Avantgarde mit AMG-Fahrwerk und AMG-Felgen gesehen. Muss sagen das "er" mir sehr gefallen hat.

Da ich ja seit meinem Führerschein nur BMW´s gefahren bin, bin ich eine Laie wenn es um Benz geht.

Aktuell fahre ich einen 7´er BMW (740dA)BJ:2000.

Nun komme ich mal zu meiner Hauptfrage:

Was sind denn sie unterschiede zwischen Avantgarde und Elegance in der Ausstattung?

Was ist die Serienausstattung beim C320Avantgarde BJ 08/2000

Ist Xenon bei Avantgarde Standart?

Würdet Ihr, abgesehen von der Marke, den umsteig empfehlen?

Vielleicht werde ich ja auch zum Benz-Fahrer ;) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C320- Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben