Bedienteil Klima - Steckerbelegung?

Diskutiere Bedienteil Klima - Steckerbelegung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also ich weiss ja nicht wer das Bedienteil der Klimaanlage konzipiert hat, aber eigentlich konnte es sich dabei nur um Jemanden mit den Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chembo

Crack
Beiträge
395
Fahrzeug
C200 K Sportcoupe
Bj 2001
Also ich weiss ja nicht wer das Bedienteil der Klimaanlage konzipiert hat, aber eigentlich konnte es sich dabei nur um Jemanden mit den Augen eines Waldkauzes oder Uhus gehandelt haben, denn man muss schon die Instrumentenbeleuchtung auf "ganz hell" drehen, sonst sieht man ja nix. Dummerweise ist dann das KI so intensiv, dass man Nachts eine Sonnenbrille braucht und einen guten Sun Blocker.

Also wollte ich das Klima Bedienteil vom Dimmer abhängen und voll beleuchten. Dazu brauch ich aber die Steckerbelegung (Thermatic W203 vor Mopf).

Weiss die Jemand?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienteil Klima - Steckerbelegung?

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben