Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem in der vorletzten Woche mein Fensterheber (vorne rechts war der Fensterhebermotor defekt - es machte nur noch leise klack-klack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lui

Lui

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C240 (w203)
Hallo,

nachdem in der vorletzten Woche mein Fensterheber (vorne rechts war der Fensterhebermotor defekt - es machte nur noch leise klack-klack beim Betätigen des Schalters) erneuert wurde tritt folgender Fehler (dieser Fehler war auch bereits vor der Reparatur von 320€ vorhanden) wieder auf:
Der Fensterheber nur dieses Fensters vergisst in unregelmäßigen Abständen seine Endposition. Man kann ihn aber ohne Prolbleme wieder anlernen.

Hatte jemand schon einmal das Problem? Lösung?

W203 BJ10/2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber
Zurück
Oben