Nebellampe wechseln

Diskutiere Nebellampe wechseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe seit kurzem einen CDI 200 Bj. 02. Habe an meinen Fahrzeugen bisher viel selbst gemacht, aber beim Wechseln der Nebelbirne stehe ich...
J

Jeffrey26

Guest
Hallo, habe seit kurzem einen CDI 200 Bj. 02. Habe an meinen Fahrzeugen bisher viel selbst gemacht, aber beim Wechseln der Nebelbirne stehe ich vor einem kleinen Problem. Muss beim Wechseln der Birne die Abdeckung beim Vorderrad abgeschraubt werden, oder kann man mit einem Trick die Leuchteinheit komplett aus der Stoßstange ziehen?
Danke für eine Antwort. :confused:
 
Jeffrey26 schrieb:
Hallo, habe seit kurzem einen CDI 200 Bj. 02. Habe an meinen Fahrzeugen bisher viel selbst gemacht, aber beim Wechseln der Nebelbirne stehe ich vor einem kleinen Problem. Muss beim Wechseln der Birne die Abdeckung beim Vorderrad abgeschraubt werden, oder kann man mit einem Trick die Leuchteinheit komplett aus der Stoßstange ziehen?
Danke für eine Antwort. :confused:


Hab die Tage meinen Nebelscheinwerfer trockengelegt (mal wieder, grrr). Ging nur durch entfernen des vorderen Teils des Innenkotflügels und der unteren Abdeckung. War ein ganz schöner Mist die Teile wieder dran zu bekommen mit diesen S..... Plastik-Eindrück Haltern. Wär gut wenn es da einen Trick gäbe....

Gruss
 
Thema: Nebellampe wechseln

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
899
Oli C240T
O
W
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
L
Antworten
0
Aufrufe
826
lolokater
L
Zurück
Oben