Scheibenwischermotor

Diskutiere Scheibenwischermotor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Brauche eure hilfe Habe einen C200 ModellW202 Bauj.94 Wischer hängt wie komme ich an den wischermotor ran u wie bekomme ich die abdeckung...
L

Lancerl

Guest
Hallo
Brauche eure hilfe Habe einen C200 ModellW202 Bauj.94
Wischer hängt wie komme ich an den wischermotor ran u wie bekomme ich die abdeckung des wischerarms ab gruß Lancerl
 
Abdeckung Wischerarm....

Lancerl schrieb:
Hallo
Brauche eure hilfe Habe einen C200 ModellW202 Bauj.94
Wischer hängt wie komme ich an den wischermotor ran u wie bekomme ich die abdeckung des wischerarms ab gruß Lancerl

Willkommen im Forum, Lancerl :)

Die Abdeckung am Wischerarm wird einfach Richtung Wischerachse abgezogen mit sanfter Gewalt ;)
Darunter die Imbusschraube lösen, dann lässt sich der Arm abnehmen.

- Zündschlüssel AUS
- Motorhaube senkrecht
- Abdeckungen des Lufteintritts links und recht vom Wischerarm abmontieren (abziehen)
- die Schrauben der restlichen Abdeckkungen links und recht lösen
- Steckverbindung (Temperaturfühler Aussenluft) lösen
- 12 Haken lösen (vorne entlang der Abdeckung)
jetzt kannst Du den gesamten Lufteintritt raus nehmen und kommst an den Rest ran.

Kommst Du soweit klar?

Viele Grüße
Peter
 
Wischer hängt

Hallo Peter Danke für deine auskunft hat higehauen
 
Woran lag´s jetzt genau?

Lancerl schrieb:
Hallo Peter Danke für deine auskunft hat higehauen

Hallo Lancerl,

woran lag es nun genau?
Wir, zumindest ich, sind eigentlich immer daran interessiert, wie technische Probleme im Detail gelöst werden bzw wurden,
und deshalb erwarten schon auch ein entsprechendes feedback!

Meine Anleitung für Dich war ja ebenfalls detailiert.... :rolleyes:

Gruß
Peter
 
Thema: Scheibenwischermotor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben