Audio 20-Ausbau S 203

Diskutiere Audio 20-Ausbau S 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte bei meinem nagelneuen C 200 CDI T das Radio kurz ausbauen, um ein Kabel zum AUX-Eingang zu verlegen. Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peteschwa

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C 200 CDI T S203
Bj. 11/05
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem nagelneuen C 200 CDI T das Radio kurz ausbauen, um ein Kabel zum AUX-Eingang zu verlegen.

Diese wunderschönen neuen Doppel-DIN Radios haben keine Schlitze, Öffnungen o.ä., in denen man Haken ansetzen kann. Daher meine Frage (die Suche im Forum hat bisher nichts wirklich zutreffendes zu Tage gefördert):
a) Wie baut man ein aktuelles Audio20 CD aus?
b) Welche Haken braucht man?
c) Wo bekommt man die? (Zur Info, mein freundlicher MB-Händler hat sich kürzlich geweigert, mir die Ausziehhaken für ein altes Audio10 CC aus meinem alten S 202 zu verkaufen - murmelte was von Mißbrauchsgefahr -).

Falls dann noch jemand die Steckerbelegung fürs Audio20 CD hat und mir diese auch überlassen kann, wärs noch schöner.

Gruß und Dank an alle.

petechwa
 
...geht meines wissens auch bei MoPf so, wie bei www.sport-coupe.de unter "Anleitungen" beschrieben, mit dem kleinen Unterschied, dass die Blende auch unten verschraubt und nicht mehr mit den Bügelverschlüssen befestigt ist.

Gruß

Wenni
 
richtig, genau so wie dort beschrieben nur unten mit Schrauben und die obere Holzleiste ist am Radio angeclipst, genauso wie die untere!

Chris
 
bei Nachrüstung AUX Modell Mopf braucht das Audio 20 aber nicht ausgebaut werden ;) , der Leitungssatz wird rechts vorne im Kabelschacht gesteckt
 
Danke an alle für die prompten Infos. Hat jemand vielleicht die Belegung des Steckers im Kabelschacht?
 
wenn du das originale Kabel kaufst, passt der Stecker direkt und kann sofort im Handschuhfach eingeclipst werden!

Chris
 
was ist denn mit Kabelschacht rechts gemeint ? Meint ihr den Kabelkanal am Einstieg ?
 
Zitat:
c) Wo bekommt man die? (Zur Info, mein freundlicher MB-Händler hat sich kürzlich geweigert, mir die Ausziehhaken für ein altes Audio10 CC aus meinem alten S 202 zu verkaufen - murmelte was von Mißbrauchsgefahr -).


Das wundert mich. Habe aus dem gleichen Grund vorgestern bei der NL die beiden Haken für nur 86 ct kaufen können!!!

Gruß
190dann220
 
Einbauanleitung des AUX-Kabels

Hallo zusammen,

wenn einer von euch die Orginale einbauanleitung haben möchte vom AUX Kabel dann braucht der jenige mir nur eine E-Mail zu schreiben!

Adresse: **********

mfg
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20-Ausbau S 203

Ähnliche Themen

Zurück
Oben