Welche Halter sind das

Diskutiere Welche Halter sind das im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe gerade nach 10 Wochen die Rechnung über den Assyst A bekommen und auf der Rechnung erscheinen 2 Positionen die mir nichts sagen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Beiträge
456
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo,
habe gerade nach 10 Wochen die Rechnung über den Assyst A bekommen und auf der Rechnung erscheinen 2 Positionen die mir nichts sagen und bevor mir der Meister was erzählt möchte ich hier mal fragen ob jemand die Positionen kennt.

01 A 2037200114 Halter
01 A 2037200114 Halter

Was hat dies denn mit dem service zu tun.

Sportcoupe C200K W203 EZ 05.02

Vielen lieben Dank.
 
Sind Befestigungssätze für die Glasscheibe am Fensterheber!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Halter sind das
Zurück
Oben