Grundträger Alustyle W203 zerlegen?

Diskutiere Grundträger Alustyle W203 zerlegen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen Grundträger Alustyle von MB für meine C-Klasse! Da ich leider die schrauben mal zu fest angezogen habe ist das...
C

C200 Kompressor

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundträger Alustyle von MB für meine C-Klasse! Da ich leider die schrauben mal zu fest angezogen habe ist das gewinde kaputt! Neue schrauben habe ich mir schon von MB geholt aber wie kann ich den kleinen silbernen "Bolzen" mit dem Gewinde innendrin herausholen? Wenn ich die Schraube zum festziehen des Dachträgers ganz rausschraube dann kommt das untere ding immer noch nicht ganz heraus!!!!

Wenn einer von euch eine Ahnung Hat wie man den Grundträger des W203 Alustyle zerlegen kann wäre ich um Antworten sehr dankbar!

mfg
Simon
 
Thema: Grundträger Alustyle W203 zerlegen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben