Probleme mit den INJEKTOREN beim C 220 CDI

Diskutiere Probleme mit den INJEKTOREN beim C 220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat alles schon Probleme gehabt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hankytown

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
C 220 CDI T
Wer hat alles schon Probleme gehabt?
 
Hallo
Bei meiner C-Klasse hatte ich noch keine Probleme aber bei meinem A170 CDI war mal ein Injektor def., was aber kostenlos repariert wurde.

Gruß Uwe
 
Gut bei meinem A 170 CDI haben sie im Laufe von 4 Jahre über die gesamte Bank 2 oder 3 mal getauscht.
 
Welches Baujahr ist dein Auto? Bei meinem früheren C 220 T CDI Bj. 1998 wurden nach 3 Jahren (170.000 km) alle Injektoren auf Kulanz getauscht. Offenbar war hier in der Anfangsserie ein Konstruktionsfehler gegeben. Neuere Baujahre seien nicht betroffen, sagte man mir damals (2002).
 
hankytown schrieb:
Wer hat alles schon Probleme gehabt?

Moin,
bei meinem 270er Bj. 2001 wurde nach 140tkm im Alter von 3 Jahren ein Injektor gewexelt, dies auf Kulanz. Es gibt Stimmen, die behaupten, dass er durch Einsatz von 2-Taktöl auf Dauer wieder funktioniert hätte?? Kurzum, seither gebe ich 2-Taktöl bei und Ruhe ist.

cu toddl
 
Injektoren

hankytown schrieb:
Wer hat alles schon Probleme gehabt?

Bei meinem C, BJ02/2000, gekauft 04/2001 beim MB-Händler, wurden innerhalb des ersten Jahres auch Injektoren getauscht - wieviel weiss ich nicht.
 
Hallo zusammen,

bei unserem E 220 CDI, Bj. 01/2000, sind alle vier Injektoren sowie das Ansaugrohr nach 240.000 km getauscht worden.

Die Injektoren inkl. Arbeitszeit kamen auf ca. EUR 1.100.

Gruß aus Mannheim

Robert :coolio2:
 
Olli43 schrieb:
Welches Baujahr ist dein Auto? Bei meinem früheren C 220 T CDI Bj. 1998

Meine C Klasse war Bj. 12.2002 und meine A Klasse war 08.1999

Beim A haben sie auch alle auf Kulanz getauscht. Beim C sollte ich im Alter von 2,5 Jahren und 120tkm 1200 € zahlen NL Hamburg super Sauhaufen. Habe mit DC Mastrich und meinem Händler am Wohnort auf Kulanz ausgehandelt. Waren aber super zickig.
 
hankytown schrieb:
Meine C Klasse war Bj. 12.2002 und meine A Klasse war 08.1999

Wieso war, fährst Du ihn nicht mehr? :cool:
 
Hallo Markus,
die A- Klasse hatte ich als Zweitwagen, da der aber immer mehr rum zickte, hab ich den ende letzten Jahres mit 140tkm verkauft. und die C klasse läuft als Firmenwagen. Da ich im Jahr ca 55tkm fahre und jetzt 2 Jahre rum waren hab ich den mit 120tkm verkauft. dazu muss ich sagen mit dem hatte ich zum schluss richtig theater, ein riss im Edelstahlrohr direkt hinterm Krümmer, sollte dazu führen das DC mir den Kat mit tauschen wollte und das ganze sollte ich bezahlen. bei nem wagen der zum Zeitpunkt der rekla 2,5 Jahre alt war und 112tkm runter hatte. und noch einigen sachen mehr. Fazit: DC NL Hamburg nur schlecht nie im Leben wieder dort kaufen oder reparieren lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit den INJEKTOREN beim C 220 CDI
Zurück
Oben