Lautsprecher in den Türen

Diskutiere Lautsprecher in den Türen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Und zwar hätte ich da mal eine Frage. Sind die Lautsprecher vorne und hinten in den Türen beim W203 Limousine die gleichen? Oder sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorted

Sorted

Crack
Beiträge
128
Fahrzeug
E400 Cabro A207 EZ 07/15
Hallo

Und zwar hätte ich da mal eine Frage. Sind die Lautsprecher vorne und hinten in den Türen beim W203 Limousine die gleichen? Oder sind die unterschiedlich? Danke

Gruss Sorted
 
Meines Wissens.....

Sorted schrieb:
Hallo

Und zwar hätte ich da mal eine Frage. Sind die Lautsprecher vorne und hinten in den Türen beim W203 Limousine die gleichen? Oder sind die unterschiedlich? Danke

Gruss Sorted


Hallo Sorted :)

Meines Wissens sind die Standardlautsprecher unterschiedlich.
Bin mir aber nicht wirklich sicher!

Beim Vorgänger W202 ist es so.
Die hinteren dienen eher als Mittel/Hochtöner. Sie sind kleiner (10cm) als die vorderen (140 oder 165mm).

Viele Grüße
Peter
 
Nein

Hallo Sorted,

bei der BR-203 passen vorne 16er und hinten 13er rein.
Vorne sind zusätzlich in den Spiegeldreiecken die Höchtöner verbaut.

Gruss Christian
 
Danke für eure schnellen Antworten. Das mit den Hochtönern hab ich gewusst.

Gruss Sorted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautsprecher in den Türen
Zurück
Oben