Bilder von Designo Ledrausstattungen

Diskutiere Bilder von Designo Ledrausstattungen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hat denn einer von euch eine Designo Lederausstattung und könnte davon ein paar Bilder reinstellen? mfg Simon
C

C200 Kompressor

Guest
Hallo Leute,

hat denn einer von euch eine Designo Lederausstattung und könnte davon ein paar Bilder reinstellen?

mfg
Simon
 
----------------------
für welches Modell?
----------------------

W203 Mopf bitte, wenn möglich?

mfg
Simon
 
Hallo Katharina,

wow das sieht ja echt klasse aus! Das gefällt mir!!! Wenn das Designo nicht so teuer wäre dann hätten wir es auch schon! Aber na ja.......

Ach ja was mir noch einfällt gibt es irgend eine Website von designo wo die ganzen farbkombis vorgestellt werden. Oder hat mein MB Händler ein Prospeckt davon?

mfg Simon
 
Hallo Simon,

es gibt keine Designo-Website. Dein Händler sollte jedoch Farbmuster für verschiedene Modelle haben. Es gibt ja ein sehr umfangreiches Designo Serienprogramm je nach Modell.
 
@ Katharina:

sorry, aber ich seh da nix von designo :confused:
Sind das nicht die orginalsitze mit orginalbelederung in blau? Das gabs doch in blau, bordeaux und schwarz?

Bin verwirrt..... :confused: :confused: :confused: :D+

Liebe Grüße,
Bad Habit Ian
 
Hallo Ian,

Du hast recht, es sind die Sitze 252 „Designo Night Blue“. Beim .065 Serienstandard in 3 Farben, wobei zumeist Schwarz/Schwarz gewählt wurde.
 
Katharina schrieb:
Hallo Ian,

Du hast recht, es sind die Sitze 252 „Designo Night Blue“. Beim .065 Serienstandard in 3 Farben, wobei zumeist Schwarz/Schwarz gewählt wurde.
........was auch "landläufig" Bicolor genannt wird...........oder täusche ich mich da?
 
Jo der W168 hat ein schönes Designo Leder. Purpur fand ich eigentlich auch ganz schön.

Der 169 hat auch eine schöne Kombination.
 
Nachrüstlederausstattung

Hallo

Hier mal zwei Bilder von meiner Lederausstattung die ich nachträglich einbauen lassen habe. Echtleder in cream/schwarz wie die orginal Designo Lederausstattung im Prospekt.

Gruss Sorted
 

Anhänge

  • Bild 82.jpg
    Bild 82.jpg
    38 KB · Aufrufe: 164
  • Bild 22.jpg
    Bild 22.jpg
    25 KB · Aufrufe: 160
Thema: Bilder von Designo Ledrausstattungen
Zurück
Oben