W203.065 -> Klimabedienteil upgraden

Diskutiere W203.065 -> Klimabedienteil upgraden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi leuts, ich habe bei mir ne thermatic verbaut und wollte das thermotronic bedienteil als steuerung dafür eingebaut haben. DC stimmte zu, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hi leuts,

ich habe bei mir ne thermatic verbaut und wollte das thermotronic bedienteil als steuerung dafür eingebaut haben. DC stimmte zu, das soll funzen. Nach dem einbau hats aber doch nicht gefunzt, da die strömungsrichtung der luft nicht koordinierbar war.

Wat is nun? Geht das oder ist meine werkstatt diesmal nicht zu unfähig? :D

Grüße,
Ian
 
Die haben vermutlich die Stellmotoren neu normiert, was man an sich beim Tausch nicht machen sollte, dann hätts wohl funktioniert!

Chris
 
IanPooley schrieb:
Hi leuts,

ich habe bei mir ne thermatic verbaut und wollte das thermotronic bedienteil als steuerung dafür eingebaut haben. DC stimmte zu, das soll funzen. Nach dem einbau hats aber doch nicht gefunzt, da die strömungsrichtung der luft nicht koordinierbar war.

Wat is nun? Geht das oder ist meine werkstatt diesmal nicht zu unfähig? :D

Grüße,
Ian

WIe soll das gehen ??? KLA hat 6 stellmotoren K-KLA hat 10 stellmotoren :confused: :confused: :confused:


Gruss D2B
 
@ D2B:

Ich habe mal bei ebay so ein digitalteil gesehen, dort stand das upgrade mit den thermatic funktionen (ohne den thermotronic funktionen) sollte funktionieren. Dann hab ich hier im forum gelesen dass das geht...
Also dachte ich mir bei diesem Assyst A mach ich das einfach mit. Gefunzt hats nicht. Wie das mit den stellmotoren ist, erklärt dir besser chris. Der ist profi im zusammenbauen - ich bin profi im ausseinandernehmen :D

@ Chris:

kann es sein dass ich die einzige unfähige werkstatt DE-weit habe???? GRRRR.... die im supportcenter haben ebenfalls gesagt dass es funzt. Da wollten die mir doch tatsächlich die AWs fürs nicht funktionieren aufbrummen! Meine antwort darauf kennste ja wahrscheinlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203.065 -> Klimabedienteil upgraden
Zurück
Oben