C230 Handy?

Diskutiere C230 Handy? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe einen W203 Bj.2006 (C230) mit Handyvorrüstung, nun meine Frage: Was brauche ich noch um mein Nokia 6681 dort einzubauen, bzw. ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsx1100g

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C230 BJ. 2006
Hallo,
habe einen W203 Bj.2006 (C230) mit Handyvorrüstung, nun meine Frage:
Was brauche ich noch um mein Nokia 6681 dort einzubauen, bzw. ist dies überhaupt möglich?

Hoffe eine von Euch hat da eine Ahnung.

Vielen Dank

gsx1100g
 
Bei Handyvorrüstung benötigt man noch eine Aufnahmeschale für das spezifische Handy. Kostenpunkt inklusive MwSt. ca. 170 €. Gibt´s auch manchmal über online-Auktionen (Namen will ich nicht nennen :D ).

Falls die Handyschale beim DC grad nicht greifbar ist, kann man beim SmartCenter fündig werden!

Die Handyschalen sind aber nur für eine eng begrenzte Anzahl Handyvarianten verfügbar. Die Liste hat jede NL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C230 Handy?
Zurück
Oben