Linguatronic anlernen ?

Diskutiere Linguatronic anlernen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, lässt sich eine Linguatronic irgendwie anlernen? Ich hab sie bei mir nachgerüstet. Alles Neuteile. Aber irgendwie funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

lässt sich eine Linguatronic irgendwie anlernen? Ich hab sie bei mir nachgerüstet. Alles Neuteile. Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mal erkennt sie die Befehle einwandfrei und mal ist es grausam. Da macht sie alles , aber nicht das was man will.

Für Tipps wäre ich dankbar.

MfG
Gunnar
 
Preis

Hallo,

kannst du den Preis nennnen, den du gezahlt hast?

War es sehr aufwändig?

lg
Simon
 
Hallo Simon,

war kein großer Aufwand. Schätze mal das es so ca. 1 1/2 Stunden waren. Wobei ich schon öfter ähnliche Nachrüstungen gemacht habe . (Comand,Telefonfesteinbau etc.) Von daher ein bisschen Erfahrung. Linguatronic-Hebel,Tempomat-Hebel (brauchst du auch neu, da Linguatronic und Tempomathebel zusammengesteckt werden), Mantelrohrverkleidung und Kabelbaum. Diese Teile habe ich direkt bei meinem DC-Dealer bestellt. Preis ca. 120 € Auf Wunsch kann ich dir die genauen Preise und Teilenummern raussuchen. Hab ich nur gerade nicht zur Hand. Das Steuergerät selbst habe ich bei einer Mercedes-Benz Werkstatt zu einem Spottpreis erworben. Neuware für 46,- €. Das war glaube ich eine einmaliges Schnäppchen. Es kostet glaube ich irgendwas umd die 400 € regulär.!!!

MfG
Gunnar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Linguatronic anlernen ?
Zurück
Oben