C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt

Diskutiere C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ein Hallo an alle MB-Fan´s..... ich habe nun die Suche durch habe zwar ein paar Ergebnise aber alle nur zu den alten Fzg. Beim W204 ist auch...
S

stef_conn

Guest
Ein Hallo an alle MB-Fan´s.....

ich habe nun die Suche durch habe zwar ein paar Ergebnise aber alle nur zu den alten Fzg.

Beim W204 ist auch wieder das berühmte Radio mit Navi (Großes Modell) drin, nur habe ich es nicht geschafft die Code´s so einzugeben, dass ich in ein Engineer Version reinkommen kann.

Ich möchte gerne die Video´s auch während der Fahrt anschauen können. Eher ich nicht aber meine Mitfahrer. Lt. MB Werkstatt wissen die es nicht. Ich habe zwar gelesen, dass es ein Tool dafür zu kaufen gibt aber ich bin nicht damit versiert irgendetwas einzubauen. Weiter denke ich, dass es sich hier um ein Software Thema geht, dass man doch irgendwie verstellen kann.

Würde mich rißig freuen von Euch Hilfen zu bekommn.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK.

:hello:
 
Thema: C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt
Zurück
Oben