Licht Auto defekt??

Diskutiere Licht Auto defekt?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - .........vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem weiterhelfen? Seit ca. 1 Woche funktioniert das Scheinwerferlicht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huella

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C 180 TK, Bj´06
.........vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?

Seit ca. 1 Woche funktioniert das Scheinwerferlicht das normalerweise beim verriegeln noch für ein paar Sekunden nachleuchtet nicht mehr.
Wobei wenn ich das Auto öffne leuchtet alles wie gehabt...........

Der Lichtschalter steht wie immer auf Auto............
 
Huella schrieb:
.........vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?

Seit ca. 1 Woche funktioniert das Scheinwerferlicht das normalerweise beim verriegeln noch für ein paar Sekunden nachleuchtet nicht mehr.
Wobei wenn ich das Auto öffne leuchtet alles wie gehabt...........

Der Lichtschalter steht wie immer auf Auto............
Wie ist die Einstellung im KI Menü: Einstellungen/Fahrzeug/Beleuchtung ?
Vieleicht hast Du es versehendlich zurückgesetzt

Gruß Dirk
 
Hast du es vielleicht aus Versehen, im Ki ausgeschaltet?
Ich würde als erstes in den Einstellungen nachschauen, wie das geht steht in der BA.

Salle.
 
Diwi schrieb:
Wie ist die Einstellung im KI Menü: Einstellungen/Fahrzeug/Beleuchtung ?
Vieleicht hast Du es versehendlich zurückgesetzt

Gruß Dirk

Da hamma wohl parallel geschrieben :D
 
...danke für die schnellen Antworte!!
Wäre jetzt noch froh wenn ihr mir sagt was das KI Menü ist. :D
 

Setze Dich in Dein Auto
Wenn Du Dich auf den Fahrersitz gesetzt hast ist jetzt das Lenkrad vor Dir
Du hast am Lenkrad 9 Knöpfe. Drückst Du auf den Stern hupt Dein Benz....

KI steht für KombiIstrument. Neben allerlei Haupmenüs gibt es auch das mit der 3 Sekunden Meldung. Das meinen wir. Dort kannst du unter Fahrzeug/Beleuchtung einiges einstellen. Da sich das aber immer wieder mal geändert hat, schau im Handbuch nach ;)

Gruß Dirk
 
Diwi schrieb:

KI steht für KombiIstrument.



Aha, das ihr immer mit euren Abkürzungen rumwerfen müsst :rolleyes:

Gut, nochmals vielen Dank, wenn meine Frau gleich nach Hause kommt werde ich nachschauen................ wehe die Frau hat was verstellt :D ;)
 
Huella schrieb:
Aha, das ihr immer mit euren Abkürzungen rumwerfen müsst :rolleyes:

Huella,
Dur fährste einen fahrenden Datenkomposter (Computer) und Computers leben nun einmal von Abkürzungen, damit die die nicht wissen noch tiefer in die Tasche greifen müssen. ;)

Sodele und nun zum PC Einsteiger Kurs. :)

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht Auto defekt??
Zurück
Oben