Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Die habe ich beim stöbern gefunden: http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=65937 Da ich sowieso bald neue Scheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Threat von einem Ergebnis zu sprechen, naja... Ich hatte dort ja auch meine Meinung geschrieben. Der Themen-Starter hat ja meiner Meinung nach die falschen Bremsbeläge (EBC Red-Stuff) montiert. Entweder man verbaut orginale Bremsbeläge oder max. Sportbeläge ala EBC Green-Stuff, die EBCs haben nicht nur den Vorteil bessere Bremsleistungen zu bieten, sondern sind auch relativ Bremsscheiben schonend (die Green-Stuff !) und der größte Vorteil ist, sie sauen die Felgen nicht so sehr ein.

Bernd
 
Hallo Markus,

D&W ist nun nicht wirklih der Anbieter für Tuning, welches den Fahrzeugen mehr Performance gibt. Schaue Dir alternativ einmal Brembo CCM Scheiben an......
 
Hey Jungs,

danke für die tollen Antworten!!!
Da werde ich noch ein wenig rumsuchen!
Ich geb dann nochmal "Bescheid"
 
BS177 schrieb:
In dem Threat von einem Ergebnis zu sprechen, naja...

Von "Ergebnissen" habe nix geschrieben!
Die Vorgehensweise, für immer das Gleiche neue Thread´s zu starten oder die Suche erst gar nicht zu bemühen, trägt m.E. jedoch ausserordentlich der Übersichtlichkeit bei :rolleyes:
 
Stand da wohl etwas auf der Leitung :rolleyes: Jetzt habe ich kapiert, wie Du das mit dem Link "Ergebnis" gemeint hattest... Sorry...

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben