Welches Comand ist das richtige?

Diskutiere Welches Comand ist das richtige? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in bin ein bisschen verwirrt. Ich will in meinen W203 Baujahr 2001 einen COMAND 2.0 einbauen. Ich hab jetzt verschiedene Beiträge...
D

dke

Guest
Hallo,

in bin ein bisschen verwirrt. Ich will in meinen W203 Baujahr 2001 einen COMAND 2.0 einbauen. Ich hab jetzt verschiedene Beiträge gelesen und auch in mehrere Shop´s gesucht. Der eine sagt geht nur nach der Modellpflege ein anderer bei „ebay“ bitte ein COMAND 2.0 mit geänderte Firmware an, und wirbt damit, das das COMAND 2.0 dann auch in den W203 vor Modellpflege eingebaut werden kann.

Von euch hat doch bestimmt jemand einen W203 vor Modellpflege in dem ein COMAND 2.0 verbaut wurde. Schön währe es, wenn ich wüste wo nach ich suchen müsste wenn auf die Einkaufstoure gehe.

Danke und Gruß
DKE
 
Hi,

da du einen w203 vor MoPf hast, ist Comand 2.0 das richtige für dich. Für die MoPfs passt dann Comand APS. Die beiden Comands haben mechanisch unterschiedliche Blende, Fehleinbau ausgeschlossen.

Es gibt aber hier im Forum Leute, die sich besser auskennen, z.B. ravens1488, holgi2002.

Gruß

Robert
 
Du brauchst auf jeden Fall ein Gerät mit der Teilenummer 203xxxxxxx! Das was du vermutlich in Ebay gesehen hast sind umgebaute Geräte die mit einer Adapterblende verbaut werden, sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus!

Chris
 
magicgr schrieb:
Vormopf = Command 2.0 DX
Mopf = Command APS

:oh_yeah:
Hallo und willkommen im Forum !

Das Teil heißt übrigens CoMand mit einem "m".

Anosnten hast Du ja eigentlich nur das wiederholt was zwei Beiträge vor Deinem schon geschrieben wurde ...

Beste Grüße
 
Hallo Zusammen,

ist zwar schon ein alter Fred, aber der paßt zu meinem Problem und ich habe eine Frage dazu.
Mir wurde ein Comand A210... angeboten, das in einem Sportcoupe mit Adapterrahmen und Can-Adapter verbaut ist und läuft. Ich bin jetzt verunsichert, weil ich überall lese, das es nicht paßt bzw. funktioniert. Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben ?

Dank und Gruß Holger
 
es funktioniert schon, sieht halt nur etwas bescheiden aus!

Chris
 
Thema: Welches Comand ist das richtige?
Zurück
Oben