W203 Spur einstellen

Diskutiere W203 Spur einstellen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe eine Frage, wie kann man beim w203 die Spur an va und ha verstellen ? (Sturz geht nur durch austauschen von Bolzen) va geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technogodder

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W203 C240
Hallo,
Ich habe eine Frage, wie kann man beim w203 die Spur an va und ha verstellen ? (Sturz geht nur durch austauschen von Bolzen) va geht bestimmt durch verdrehen der Spurstangen, oder ?
 
Spur kann man problemlos einstellen.
 
Weiß jemand wie man beim w203 an der hinterachse die Spur oder den Sturz einstellt ? Ich sehe da nur 3lenker je Rad, bei denen man aber nichts einstellen kann. Bin für jede Hilfe dankbar
 
Das weiß jeder bessere Reifendienst!
Du willst das doch nicht etwa nach Augenmaß einstellen:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Spur einstellen
Zurück
Oben