Leiste in Stoßstange wie teuer?

Diskutiere Leiste in Stoßstange wie teuer? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie teuer sind die Leisten für die Stoßstange wo die PDC Sensoren drin sind? Gibts die einzeln? Gibts die fertig lackiert? Habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hightower997

hightower997

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
CL203
Wie teuer sind die Leisten für die Stoßstange wo die PDC Sensoren drin sind? Gibts die einzeln? Gibts die fertig lackiert?



Habe einen CL203 Mopf;)
 
Hallo Hightower:
Beim VorMopf waren es die A203885 64 21 undd A203 885 63 21 (Schiene PTS Front) zu je ca. 67,- EUR gewesen. Ich denke mal, die wurde nicht geändert. Die gibt es nur grundiert, da sich die Farben je nach Lacklieferant und Produktionswoche variieren können.

Gruß Dirk
 
Hallo!
Meinst du die beiden Leisten für vorne, oder die große für hinten? Bei den Schienen kommt´s drauf an, ob Chromleisten verbaut sind, macht natürlich einen preislichen Unterschied.
Habe mal eine neue Leiste für meinen S203 für vorne links gebraucht (keine Chromeinlage, kein PTS) die gab´s aber vorrätig fertig lackiert (!) und die hat knapp über 30€ gekostet (ist ca. 2 Jahre her).
Vielleicht gibt´s fertig lackierte nur für die Standart-Farben (meine war brilliantsilber :) ) ?
Machen die Löcher für die Sensoren einen so großen preislichen Unterschied? 67€ ist ja schon fast das Doppelte...
 
Kann sein

Meine war für eine Avantgarde gewesen. Zudem war er in der Sonderfarbe fpür Avantgarede Amethystviolett lackiert gewesen.

Gruß Dirk
 
Danke für die Antworten!

Habt ihr zufällig ne Teilenummer für meine Leiste?

Ist ein CL203 Mopf mit PDC und ohne Chrom in Iridiumsilber!

Edit: Man kann die Nr. leider nicht mehr ganz lesen folgendes hab ich : A203 885 XX 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzleiste

Also, Schutzleiste vorne für Fahrzeuge mit Code 220 [PTS] und 775 [Irridiumsilber]:
  • rechts: A 203 885 46 21 9775 -> ca. 49,95 €
  • links: A 203 885 45 21 9775 -> ca. 49,95 €

Die Preise sind nur ein grober Richtwert, da sie von dieser Webseite stammen und natürlich nur bedingt genau/aktuell sind.
 
Also gibts die doch fertig lackiert?

Brauche die leiste für die Fahrerseite wäre dan Links oder?


Brauche ich sonst noch was oder kann ich die PDC dinger gefahrlos umbauen in die neue?
 
Hallo!
Richtig, Fahrerseite ist links (immer in Fahrtrichtung denken ;) )
Also wie gesagt, gibt´s die Leisten so weit ich weiß fertig lackiert (war bei mir damals zumindest der Fall), Iridiumsilber ist ja auch nicht gerade eine Sonderfarbe :)
PTS-Sensoren lassen sich ganz einfach umstecken, ist kein Problem, wirst dann selbst sehen wie´s geht. Ist ganz leicht und du brauchst sonst nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leiste is bestellt gibts fertig lackiert kostet 105€ ohne Märchensteuer;)
 
ET-Preisangaben

Hallo Hendrik,

dass die Furtwangen-Seite mit den Preisen immer völlig daneben liegt, ist mir schon oft aufgefallen.

Die aktuellsten Preise zeigt immer noch mbparts.ru an,
i.d.R. auf den Cent genaue Bruttopreise.


Gruß
Peter
 
...Naja, aber ich habe vor gerade mal zwei Jahren knapp über 30€ für eine fertig lackierte Leiste (vorne rechts) für meinen S203 gezahlt. Schon erstaunlich, dass der Unterschied für´s Sportcoupé und die PTS-Löcher so hoch sein soll - oder machen die 2 vergangenen Jahre den Unterschied? *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leiste in Stoßstange wie teuer?

Ähnliche Themen

andys78
Antworten
18
Aufrufe
7K
xand3rs211
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
mephisto7
mephisto7
Davidi
Antworten
0
Aufrufe
1K
Davidi
Davidi
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
DerBeschläuniger
D
Zurück
Oben