Ladeluftkühler C180 W203

Diskutiere Ladeluftkühler C180 W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Überlege mir nen Unfallwagen zu holen C180 Bj 06/02 ziemlich arg zerkratzt und verbeult. Der Haendler meinte, er hat den Ladeluftkühler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NeuerMBFahrer

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
C180K Bj02
Hallo

Überlege mir nen Unfallwagen zu holen
C180 Bj 06/02
ziemlich arg zerkratzt und verbeult.

Der Haendler meinte, er hat den Ladeluftkühler getauscht

Nach der Probefahrt (leider nicht direkt im Anschluss) habe ich ihn mal angefasst, war aber kalt.
Bei nem Bekannten, (C180 Coupe Bj02) war dieser direkt nach der Fahrt handwarm, unter 40 Grad, bei so 15 Grad aussen.

Muss der Kühler immer warm werden?
Werde es dann bei der nächsten Probefahrt nochmals checken.

Sonst noch Tips, was ich mir bei dem Auto anschauen sollte, mit unter 70tkm Fahrleistung?
Am Zylinderkopfdeckel kommt ein wenig Öl raus, aus der oberen Dichtung. Schlimm?
Ausserdem ging der 2 anfangs bei lau-warmen Motor etwas schwerer rein.

Gruß und Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladeluftkühler C180 W203
Zurück
Oben