Lenkstockschalter W203

Diskutiere Lenkstockschalter W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!Habe an meinem W203 Bj.203,ein Problem mit meinem Lenkstockschalter.Und zwar er bleibt beim rechts blinken nicht mehr eingerastet(bei hohen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
C 220 T
Hallo!Habe an meinem W203 Bj.203,ein Problem mit meinem Lenkstockschalter.Und zwar er bleibt beim rechts blinken nicht mehr eingerastet(bei hohen Temperaturen im Innenraum).Gibt es da einen Trick zwecks Reperatur oder gleich austauschen.Gibt es eine Anleitung ?
Mit dem Airbag ist das ein Risiko???
 
Hallo,

mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss der Schalter erneuert werden.
Am besten bei MB mal nachfragen, sehr viele 203er hatten/haben dafür eine Rückrufaktion erhalten.
Mit Glück fällt dein Auto auch darunter, dann wäre es kostenlos.

Gruß
 
Das wäre ja toll aber er ist BJ 2003.Das geht noch???
 
Hallo,

welche Baujahre und Modelle genau betroffen sind kann ich aus dem Kopf nicht sagen.
Wenn dein Fahrzeug betroffen ist, spielt da alter vom Fahrzeug dabei keine Rolle.

Gruß
 
Hi, Servus in die Runde,

bei Eurem Thema bin ich aber jetzt hellhörig geworden, da ich auch zu dem erlauchten Kreis der Lenkstockhebelgeschädigten gehöre. Mein MB Bj. 12/2002 hat den Fehler schon seit gut einem Jahr. Der Lenkstockhebel rastet beim Linksblinken nicht mehr ein. Wie sieht es denn genau mit der Rückrufaktion aus ? Hat jemand konkret so eine Rückrufaktion hinter sich und wie alt war das Zahrzeug und waren alle KD#s gemacht ?
 
Hallo,

bei einer KDM/Rückrufaktion vom Hersteller spielt das Serviceheft keine Rolle.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkstockschalter W203

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
26K
Matthias CDI
M
B
Antworten
1
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
7
Aufrufe
7K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
3
Aufrufe
17K
roesrather
R
Zurück
Oben