keine leistung sna

Diskutiere keine leistung sna im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich such mal hier rat erst zu meinem auto es handelt sich um einen w 202 c180 bj 96 1 unrunder motorlauf keine vernünftige motordrechzahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luk

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
c180t
hallo ich such mal hier rat erst zu meinem auto

es handelt sich um einen w 202 c180 bj 96

1 unrunder motorlauf keine vernünftige motordrechzahl die schwankt zwischen 1500 und 500 U/min laut stardiagnose ist aber kein fehler hinterlegt

das hauptproblem ist eigentlich das das er aufeinmal nicht mehr zog das heist bei 150 war schluss aber bei durchgetretener kupplung zog der motor bis zum anschlag

naja jetzt das hauptproblem ich bin gefahren die leistung war weg und ich bin liegengeblieben er sprang auch nicht mehr an beim abschleppen hab ich versucht ihn anzuziehen es ging auch er sprang an und drechte hoch sobald ich den fus vom gaspedal nehme ist er wider aus und über den anlasser geht garnichts

kann mir da vieleicht jemand helfen
 
Bitte: was bedeutet "sna"?
 
Hallo,

wenn die Unterdruckleitungen am Motor und der Drosselklappe alle dicht sind würde ich den Fehler in der Drosselklappe suchen.
Die DK kann neu eingelernt werden sollte dies keinen Erfolg haben wird
sie wohl erneuert werden müssen.

Gruß
 
das probleme wurde gelöst die ursache

2 zylinder hat sich der kolben aufgelösst ..................die ursache dafür muss ich hier nicht weiter erläutern würde zulange dauern

dass die dk neu angelernt werden kann ist bekannt und wurde auch gemacht

zudem wurde die dk auch gereinigt aber wie gesagt der kolben hat sich aufgelöst
 
Hallo luk,

ich (und sicher auch viele Andere) würde gerne wissen, wie sich ein Kolben "auflösen" kann. Säure getankt? Fehler im Partikelstrom beim Beamen?
Du kannst es uns doch bitte mal erklären. AmmwA (Aber möglichst mit weingen Abkürzungen)...
 
Wäre das ein Diesel würde ich meinen Chiptuning :D
 
WzGisna(Was zum Geier ist sna)?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine leistung sna
Zurück
Oben